Hundesporthalle

Sinidogs Hundesport-Halle

Ich betreibe seit 18 Jahren den Agilitysport. Zuerst im Club, danach erfüllte ich mir nach verschiedenen Weiterbildungskursen den Traum vom eigenen Agilityplatz. Seit mehr als 15 Jahren gebe ich auf privater Basis Agility - Stunden und seit August 2014 trainieren wir Agility in der Sinidogs-Hundesporthalle. Da meine Gruppen sehr klein gehalten werden, kann ich auf die verschiedenen Bedürfnisse von Zwei- und Vierbeiner besser eingehen. Es macht immer wieder viel Spass zu sehen, mit wie viel Eifer Mensch und Tier an die Aufgaben heran gehen. Wir pflegen das Agility sehr familiär.

Bei uns wird das Schlagwort „Agility ist Fun“ total ausgelebt.

 

Bei uns sind Jung und Alt so wie alle Hunde willkommen. Die einzige Bedingung ist, dass die Leute viel Spaß und Freude mitbringen, um mit dem Hund zu arbeiten und der Hund körperlich gesund ist. Ob man Agility prüfungs- oder spasses halber betreibt, Spiel und Spass stehen im Vordergrund. Ob in der Prüfungs-, Familien-, oder in der Kinder-Gruppe, für alle finden wir den richtigen Platz, um unseren Sport auszuleben.

Auch die vielen Meetings, die wir auf ungezwungener Basis besuchen, bereiten ringsum immer wieder viel Freude. Der Prüfungsstress geht so schon fast ein wenig vergessen. Da wir wie eine große Familie immer mit „Kind und Kegel“ auftreten und jeder den anderen unterstützt. Auch dann, wenn es uns nicht immer so optimal läuft. Hauptsache ist es immer, wir können am Abend sagen, es war toll und wir haben zusammen einen schönen Tag mit unseren Vierbeinern verlebt.

 

Neugierig geworden? - Dann besuche doch einmal eine Schnupperstunde.

Wir trainieren am Dienstag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am Mittwoch von17.00 bis 21.00 Uhr.

 

Weitere Auskünfte erteile ich gerne unter der Telefonnummer 079 3407244.

Zuchtstätte

 

vom Wandergut

 

Chihuahua

Border Terrier

Nicole Locher

 

Luzernerstrasse 80

6014 Luzern-Littau

info@sinidogs.ch

041 250 30 66

© Copyright. All Rights Reserved. Webdesign. www.weboutfit.ch