Hundesalon

Hundesalon Nicki

Mit der Übernahme der Tierpension Locher durch meine Eltern im Jahre 1984 gab ich meine Stelle, die ich im Wallis als Hundecoiffeuse inne hatte, auf und arbeitete einerseits in der Tierpension mit, widmete mich aber nebenbei auch der Fellpflege bei Hunden. So wurde der Hundesalon "Nicki" aus der Taufe gehoben. Durch Mundwerbung erhielt ich viele Hunde zugeführt, die Probleme in anderen Hundesalons hatten. Zum Teil wurden sie nicht mehr angenommen, was für ihre Besitzer zum Problem wurde. Ich hatte in diesem Bereich die Zeit und die Geduld, die viele Hundesalons nicht hatten. Zeit ist Geld. Bei mir heisst es:

 

"Geduld und Liebe zu den Tieren ist Glück und Zufriedenheit für die Hundebesitzer"

Automatisch vergrössert hat sich meine Kundschaft auch dadurch, dass in unserem Haus Border Terriers gezüchtet werden, die nach einer gewissen Zeit immer wieder zum Trimmen ins Mutterhaus gebracht wurden.

 

Anmeldung: 041 250 30 66

Hundesalon Nicki, Luzernerstrasse 80, 6014 Luzern-Littau, info@sinidogs.ch

Öffnungszeiten:

Montag, Donnerstag und Freitag 7.00 - 19.00 Uhr

Dienstag und Mittwoch 7.00 - 15.30 Uhr

Termine nach telefonischer Voranmeldung 041 250 30 66

 

Angebote

Scheren: Ja

Trimmen: Von Hand

Pflege: Grosse und kleine Hunde und Mischlingshunden, Krallen schneiden, Ohren und ev. Zähne reinigen

Pflege und Beratung: Für Langhaar-Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen

Weitere Dienstleistungen: Beratung und Verkauf von Accessoires, Tierfutter, Homöopathie und Bachblüten

Zuchtstätte

 

vom Wandergut

 

Chihuahua

Border Terrier

Nicole Locher

 

Luzernerstrasse 80

6014 Luzern-Littau

info@sinidogs.ch

041 250 30 66

© Copyright. All Rights Reserved. Webdesign. www.weboutfit.ch